Einer für alle. Alle für einen

Geschrieben von Administrator am .

Die ersten warmen Tage im heurigen Jahr haben wir hinter uns. Und was wäre ein Jahr ohne das traditionelle Konzert der Musikkapelle Heinfels? Am Samstag, 7. Mai, um 20 Uhr, ist es soweit.

"Einer für alle. Alle für einen" ist das Motto des Konzertabends. Klingt nach den drei Musketieren? Richtig, von denen wird es auch etwas zu hören geben. Wir zeigen uns heuer also abenteuerlustig, verzichten aber natürlich nicht auf die fehlende Romantik. Wer auf Rainhard Fendrich steht (oder zumindest auf seine Musik), wird sich im Gemeindesaal Heinfels heuer richtig wohl fühlen. Nicht fehlen dürfen natürlich richtige Blasmusik-Kracher, heuer von Kurt Gäble oder Julius Fucik.

Das komplette Programm:

  • SALEMONIA Konzertmarsch von Kurt Gäble
  • ALVAMAR OUVERTURE von James Barnes
  • DON PEDRO Paso Doble von Johan Nijs
  • CONCERTINO Konzert für Solo-Posaune und Orchester von Ernst Sachse
  • HIGHLAND CATHEDRAL Ohrwurm von Michael Korb & Uli Roever
  • CALL OF HEROES Fanfare von Michael Geisler
  • DIE REGIMENTSKINDER Konzertmarsch von Julius Fucik
  • THE THREE MUSKETEERS Filmmusik von Michael Kamen
  • BEST OF RAINHARD FENDRICH Medley von Fritz Neuböck jun.

plakat