Bezirksmusikfest in Anras

Geschrieben von Administrator am .

Zwei Wochen früher als normalerweise fand heuer bereits Mitte Juli das Bezirksmusikfest des Musikbezirkes Pustertal/Oberland statt. Auf Grund ihres 235-Jahr-Jubiläums fungierte heuer die älteste Musikkapelle unseres Bezirks, die Musikkapelle Anras, als Veranstalter. Bereits am Samstag tummelten sich neben zahlreichen anderen BesucherInnen auch viele MusikantInnen unseres Vereins am Festgelände und lauschten der Klängen der Stadtmusikkapelle Innsbruck-Wilten. Am Sonntag waren wir zunächst beim Festakt im Einsatz, eher wir uns bei der Defilierung von unserer besten Seite zeigten. Anschließend durften wir die zahlreichen Gäste noch bei unserem halbstündigen Einzelspiel unterhalten. 

Wir gratulieren der Musikkapelle Anras zur perfekten Austragung dieses Festes und freuen uns schon aufs nächste Bezirksmusikfest 2017 in Innervillgraten.

P1080908P1080804

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS