JungmusikerInnen Almwochenende

Geschrieben von Administrator am .

Am Samstag, 24. August machten sich elf unserer jüngsten Mitglieder gemeinsam mit Kapellmeister und einigen Begleitpersonen aus unserer Kapelle auf zur Marer Kaser, welche in einer Höhe von etwa 1800 Metern auf der Heinfelser Schattseite oberhalb von Rabland gelegen ist. Nach dem knapp 2-stündigen Fußmarsch vom Dorf zur Almhütte warteten bereits leckere Schlipfkrapfen auf die Wandergruppe. Anschließend wurde fleißig in unterschiedlichen Besetzungen musiziert, Brettspiele gespielt oder einfach nur gechillt. Nach dem Abendessen gab es dann als Highlight das Tages ein sehr großes Lagerfeuer, an welchem sich Klein und Groß bis spät in die Nacht erfreuten. An viel Schlaf war freilich nicht zu denken ;)

Am nächsten Morgen mussten wir unsere Zelte auf der Alm nach dem Frühstück auf Grund des schlechten Wetters leider abbrechen. Dennoch war es für alle Beteiligten ein sehr schöner Ausflug.

IMG 0844IMG 0990 

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS