Cäciliafeier

Am Samstag, 16. November, hielten wir unsere alljährliche Cäciliafeier ab, bei der wir unser erfolgreiches Vereinsjahr feierten. Nach der heiligen Messe in der Kirche St. Peter in Panzendorf gings zum Gasthof Burg Heimfels, wo uns "Peppa" und seine Crew schon erwarteten.

Im Zuge eines kleinen Apperitivs wurde unserem Kapellmeister Klaus Geiler für seine 20-jährige Kapellmeistertätigkeit gedankt. Auch die Ehrungen unserer erfolgreichen JungmusikerInnen wurden in diesem Rahmen durchgeführt: Thomas Kofler und Florian Wiedemayr konnten im heurigen Jahr das Silberne Leistungsabzeichen auf der Trompete erringen, Julia Pitterl (Horn), Lorena Schett (Klarinette) und Leo Walder (Tuba) dürfen fortan das Leistungsabzeichen in Bronze tragen. Obmann Hans-Peter Trojer nutzte die Gelegenheit weiters, um unseren beiden Mitgliedern Maria-Luise Trojer und Christian Rainer zum 40. Geburtstag zu gratulieren.

Anschließend ließen wir uns das vorbereitete Festmahl gut schmecken und feierten das erfolgreiche Musikjahr 2013, welches übrigens noch gar nicht vorbei ist - unsere Kirchenkonzerte stehen nämlich bereits vor der Tür...

IMG 7537IMG 7559

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS