Bezirksmusikfest in Außervillgraten

Das diesjährige Bezirksmusikfest Pustertal/Oberland fand in unserer Nachbargemeinde Außervillgraten statt. Bis auf einen kurzen Regenguss während dem Festakt spielte der Wettergott mit und es wurden sehr schöne Festtage. Gratulation an dieser Stelle an die MK Außervillgraten für die gelungene Organisation!

Das Bezirksmusikfest bildet Jahr für Jahr auch den idealen Rahmen, um verdiente Musikerinnen und Musiker zu ehren. Unsere Kapelle war dabei heuer gleich fünffach vertreten: Ludwig Wiedemayr, unser ehemaliger Obmann, wurde für seine 40jährige Mitgliedschaft beim Blasmusikverband ausgezeichnet (viele Jahre als Mitglied der MK Kartitsch, seit 2000 als Mitglied unserer Musikkapelle). Maria-Luise Trojer und Karl Mitteregger wurden für ihre 25jährige Mitgliedschaft bei der Muiskkapelle Heinfels geehrt. Mit der ÖBV-Verdienstmedaille in Bronze wurden unsere Klarinettistin Barbara Assmayr und unsere Flötistin Magdalena Trojer für ihren 15jährigen Einsatz bei unserem Verein belohnt. Herzliche Gratulation an alle Geehrten!

IMG 7015-2IMG 7258-2

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS