Bergmesse am Heimkehrerkreuz

Alle 2 Jahre steigt die Musikkapelle Heinfels zum Abschluss der Sommersaison auf die Berge - wir gestalten nämlich abwechselnd mit der Musikkapelle Sillian die jährlich am 1. Septemberwochenende stattfindende Bergmesse beim Heimkehrerkreuz oberhalb der Leckfeldalm. Turnusmäßig war unser Verein dieses Jahr an der Reihe. 

Fast schon etwas ungewöhnlich für den heurigen Sommer war das Wetter sehr gut, sodass sich viele Bergfreunde aus Nah und Fern auf unserem Hausberg einfanden. Pfarrer Anno zelebrierte die heilige Messe, wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, auch einige flotte Märsche zum Besten zu geben. Anschließend klang der Tag gemütlich aus.

Mit dem Ende der Sommersaison möchten wir uns für den zahlreichen Besuch unserer Konzerte bedanken! Wir gehen jetzt ein unsere wohlverdiente Herbstpause und freuen uns schon auf unseren Musikausflug Ende September!

IMG 7368IMG 7365

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS