70. Geburtstag von Ehrenmitglied Peter Resinger

So ziemlich jeder in unserem Dorf kennt ihn, den Resinger Peter. Das mag auch daran liegen, dass er fast 50 Jahre lang Mitglied unserer Musikkapelle war und ihr 14 Jahre als Obmann voranging. Mittlerweile ist er leider nicht mehr aktiver Musiker unseres Vereins, trotzdem besucht er unsere Konzerte und Veranstaltungen so oft es geht. Kürzlich feierte Peter seinen 70. Geburtstag - da ließ es sich die Musikkapelle Heinfels natürlich nicht nehmen, ihm einige Märsche zum Besten zu geben. Dabei griff auch er selbst nach mehrjähriger Pause wieder einmal zur kleinen Trommel. Nach unserer Gratulation wurden wir zum gemütlichen Beisammensein in die Pizzeria Glory eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend für Jung und Alt.

Wir wünschen unserem Peter weiterhin viel Gesundheit und alles Gute!