88. ordentliche Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 28.2.2015, fand im Vereinshaus unsere 88. ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Mit Berichten von Obmann, Kapellmeister, Jugendreferenten und Kassier wurde einerseits auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt, andererseits eine Vorschau auf die kommenden Monate geliefert.

Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung unseres ehemaligen Obmanns Ludwig Wiedemayr zum Ehrenmitglied unseres Vereins. In seiner 10jährigen Tätigkeit an der Spitze der Musikkapelle Heinfels leistete er durch seinen unermüdlichen Einsatz viele wertvolle Dienste zum Wohle unseres Klangkörpers.

Als Ehrengäste durften wir Bezirksobmann Adolf Mayr und den frisch gebackenen neuen Bezirkskapellmeister Hans-Peter Glanzer begrüßen. Bei Essen und Getränken klang der Abend anschließend gemütlich aus.

IMG 2030IMG 2031