Frühjahrskonzert 2015

Das war es also, das diesjährige Frühjahrskonzert unserer Musikkapelle. "In geheimer Mission" begaben wir uns quer durch das gesamte Blasmusik-Repertoire - vom Marsch "Kometenflug" über das Konzertwerk "Wild Waters" von Hermann Pallhuber bis hin zu Melodien aus den Filmen um den Geheimagenten James Bond. Auch die Mission der Uraufführung des eigens komponierten Marsches für unser neues Ehrenmitglied Ludwig Wiedemayr absolvierten wir mit Bravour. Das zahlreich erschienene Publikum dankte es uns mit viel Applaus, mit unserem traditionellen "Schloss-Heinfels-Marsch" endete das Konzert. Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Danke nochmals an die zahlreich erschienenen ZuschauerInnen, es war uns wieder eine Freude, vor vollem Haus musizieren zu dürfen!

2015-05-01-Frhjahrskonzert MK Heinfels 212015-05-01-Frhjahrskonzert MK Heinfels 35

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS