Kirchtagsfest und Prozession in Panzendorf

Am Sonntag, den 1. Juli, war es wieder soweit - das bereits traditionelle Kirchtagsfest der MK Heinfels ging zum 5. Mal über die Bühne. 

Wie bereits im Jahr zuvor, wurde auch heuer nach dem Festgottesdienst in unserer Kirche St. Peter und Paul eine Kirchtagsprozession durchgeführt, an der viele Vereine aus Heinfels beteiligt waren. Anschließend ging man zum gemütlichen Teil über. Bei strahlendem Sonnenschein und (fast) zu heißen Temperaturen spielte die MK Prags zum Frühschoppen auf, am Nachmittag sorgte die Strassener Böhmische für gute Stimmung.

Für unsere jüngsten Kirchtagsfest-Besucher stand wie in den letzten Jahren wiederum unsere Hupfburg zum Austoben bereit.

2012-07-01-Kirchtagsfest u 2. Prozession in Panzendorf 032012-07-01-Kirchtagsfest u 2. Prozession in Panzendorf 20

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS